Feedback eines zufriedenen Besitzers einer Bildschirmarbeitsplatzbrille

Andreas Krüger (27.01.14)

… heute ist mein erster Arbeitstag mit meiner neuen Arbeitsplatzbrille. Ich bin wirklich begeistert, funktioniert bald besser als ich es erwartet habe.
Es gibt keinen spürbaren Effekt beim Wechsel vom Lesebereich zum Bildschirm, so habe ich es mir gewünscht. Super und Danke für die freundliche Beratung am Telefon.
Schöne Grüße aus dem arg kalten Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>